Alles, was Sie wissen müssen

FAQ

Lageplan und Entfernungen: Wo befindet sich...?

Planen Sie Ihre Anreise und diverse Entfernungen direkt über unsere Anreiseseite.

Ist die Sommerkarte/ Gästekarte inkludiert?

Ja, die Sommerkarte ist inkludiert. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie hier.

Informationen zu Wanderungen, geführten Touren und Attraktionen:

Alle Informationen hierzu, finden Sie auf der Seite unseres Tourismusverbandes.

Wo kann Sport Equipment ausgeliehen werden?

Alles rund um das Thema Skiverleih und Sportausrüstung finden Sie bei unserem Partner Bründl Sports unter www.bruendl.at.

Können Skipässe an der Rezeption erworben werden?

Skipässe können direkt an der Rezeption erworben werden. Es gelten die aktuellen Skipasspreise!

Gibt es Ermäßigungen oder Kooperationen mit Sportgeschäften und Skischulen?

Alle Ermäßigungen finden Sie in Flyer der Alpin Gold Card, welchen Sie bei Ihrer Anreise erhalten.

Wie wird das Wetter in den nächsten Tagen?

Sonnig oder Schneefall? Hier geht's zum aktuellen Wetter für Zell am See.

Gibt es einen Autoverleih in der Nähe?

Der nächste Autoverleih: Rent a Car Center.

Fragen zum Hotel

Wie lange ist die Rezeption besetzt?

08:00 - 20:00 Uhr

Informationen zum Check In und Check Out
Check In: 16:00 - 20:00 Uhr
Check Out: 08:00 - 10:00 Uhr

frühe Anreise

Je nach Verfügbarkeit am Anreisetag. Rücksprache mit der Rezeption erforderlich!

Spätanreise

Eine Anreise nach 20:00 Uhr ist kein Problem, hierfür bitten wir um eine kurze Info vorab!

Late Check Out

Je nach Verfügbarkeit am Abreisetag. Rücksprache mit der Rezeption erforderlich!

Ist es möglich, Gepäck  schon vor Anreise bzw. nach Abreise abzustellen?

Gerne können Sie vor Anreise bzw. nach Abreise das Auto bei uns abstellen und Ihr Gepäck deponieren.

Informationen zum Frühstück

Frühstücksbuffet

07:00 - 10:30 Uhr

Externe Gäste sind auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit gerne bei uns willkommen.

Muss man Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder spezielle Ernährungsformen bekannt  geben?

Wir bitten Sie, uns direkt bei Buchung über spezielle Ernährungsformen oder Nahrungsunverträglichkeiten zu informieren.

Gibt es einen Parkplatz direkt im Hotel?

Wir bieten Parkmöglichkeiten auf Anfrage (gegen Gebühr).

Gibt es eine E-Ladestation?

In unserer Tiefgarage stehen zwei Ladestationen zur Verfügung (kostenpflichtig mit Kreditkarte oder Ladekarte).

Sind Hunde erlaubt?

Hunde sind ausschließlich auf Anfrage und nur in ausgewählten Zimmern/Suiten erlaubt.

Aufpreis € 25,00 pro Tag

Gibt es einen Wellnessbereich?

In unserem Wellnessbereich gibt es einen Indoor Pool, einen Ruhebereich sowie zwei Textilsaunen: eine finnische Sauna und eine Kräutersauna.

Öffnungszeiten Pool: 09:00 - 20:00 Uhr

Öffnungszeiten Sauna: 14:00 - 20:00 Uhr

Gibt es einen Fitnessbereich?

Ja, es steht ihnen ein Fitnessbereich zur Verfügung.

Öffnungszeiten: 7:00 - 20:00

Ist ein Skiraum vorhanden?

Unser beheizter Skiraum steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Können Fahrräder im Hotel aufbewahrt werden?

Nein, im Hotel befindet sich kein Bike Raum. Für mehr Details kontaktieren Sie bitte unser Rezeptionsteam.

Gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner?

Vor Ort steht keine Waschmaschine und kein Trockner zur Verfügung.

Fragen zum Zimmer / Suite

Was ist in meinem Zimmer/ Suite alles vorhanden?

Wlan, Nespresso Kaffeemaschine, Bademäntel, Handtücher, Bettwäsche (Allergiebettwäsche auf Anfrage) , Föhn, Rituals Pflegeprodukte

Rauchen ist in all unseren Zimmern verboten.

Küche: voll ausgestattet mit Töpfen, Geschirr, Besteck. (keine Gewürze, etc.)

Gibt es eine tägliche Reinigung?

Ja, Ihr Zimmer wird täglich von uns gereinigt.

Gibt es in den Zimmern/Suiten eine Klimaanlage?

Unsere Zimmer / Suiten beinhalten KEINE Klimaanlage.

Gibt es Kinderbetten und Kinderstühle?

Im Restaurant gibt es einen Kinderstuhl, der ihnen kostenlos zur Verfügung steht.

Fragen zur Buchung

Welche Verpflegungen werden angeboten?

Wir bieten Übernachtungen inklusive Frühstück an oder auch eine Room-only Option.

Welche Stornierungsbedingungen gibt es?

Special Flexible Rate

100% Anzahlung 1 Tag vor Anreise

bis 16:00 Uhr vor dem Anreisetag: kostenfreie Stornierung bzw. Änderung

ab 16:00 Uhr vor dem Anreisetag: 100% Stornierungs,- und Änderungsgebühren

Flexible Rate

30% Anzahlung bei Buchung und Restzahlung bis 14 Tage vor Anreise

bis 14 Tage vor Anreise: kostenfreie Stornierung bzw. Änderung

ab 13 Tage vor Anreise: 100% Stornierungs,- und Änderungsgebühren

Non refundable Rate

100% Anzahlung bei Buchung
100% Stornierungs,- und Änderungsgebühren

Kann eine Buchung ohne Kreditkarte abgeschlossen werden?

Sollten Sie keine Kreditkarte haben, können Sie die Buchung gerne per Telefon mit uns abwickeln und per Banküberweisung bezahlen.

Wie ändert oder storniert man eine bestehende Buchung?

Für Änderungs- und Stornierungsanfragen wenden Sie sich bitte schriftlich an uns.

Alle Buchungen, die über einen Reiseveranstalter oder Drittanbieter getätigt wurden, müssen auch darüber storniert oder geändert werden.

Ist eine Zahlung vor Ort möglich?

Wir bitten Sie, die Zahlung fristgerecht laut den Stornierungsbedingungen zu begleichen. Eine Zahlung vor Ort ist nicht möglich.